1 Antwort Neueste Antwort am 13.06.2018 14:29 von ralfbecke RSS

    Uhd Film funktioniert nicht

    britzitelli

      hi,

       

      seit dem letztwöchigen Sky Q Update funktioniert UHD Film nicht mehr. Kommt immer wieder aus technischen Gründen kann der Film momentan nicht angespielt werden. Sport UHD allerdings geht.

       

      Was kann ich machen?

        • Re: Uhd Film funktioniert nicht
          ralfbecke

          Hallo,

          Meinst Du mit UHD Filme On Demand? Wenn Ja, funktioniert Sky On Demand ansonsten bei Dir? Wenn ja, hat der Film bei Auswahl des UHD Formats einen Pfeil im Vorschaubild? Wenn das nicht sein sollte, ist der Film noch nicht wieder auf der Festplatte geladen. Da heißt es dann erst einmal warten.

          Sollte Sky On Demand generell nicht funktionieren, dann am besten an einen Moderator hier im Forum oder an die Hotline wenden.

           

          Gruß Ralf