Antworten

Uhd Film funktioniert nicht

britzitelli
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
318 Ansichten

Uhd Film funktioniert nicht

hi,

seit dem letztwöchigen Sky Q Update funktioniert UHD Film nicht mehr. Kommt immer wieder aus technischen Gründen kann der Film momentan nicht angespielt werden. Sport UHD allerdings geht.

Was kann ich machen?

Alle Antworten
Antworten
ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 2 von 2
252 Ansichten

Re: Uhd Film funktioniert nicht

Hallo,

Meinst Du mit UHD Filme On Demand? Wenn Ja, funktioniert Sky On Demand ansonsten bei Dir? Wenn ja, hat der Film bei Auswahl des UHD Formats einen Pfeil im Vorschaubild? Wenn das nicht sein sollte, ist der Film noch nicht wieder auf der Festplatte geladen. Da heißt es dann erst einmal warten.

Sollte Sky On Demand generell nicht funktionieren, dann am besten an einen Moderator hier im Forum oder an die Hotline wenden.

Gruß Ralf

Antworten