2 Antworten Neueste Antwort am 11.12.2015 18:12 von mikel29 RSS

    Sky Go auf Sky-Kabelreceiver?

    mikel29

      Hallo

      wir haben seit November 2015 Sky. Ich nutze Sky Go am Pc. Ist denn Sky Go schon mit dem Festplattenreceiver zu empfangen?

       

      Oder ist das ganze alles unter dem Dach von Sky on Demand zu finden?

       

      Danke für eure Antworten.

      LG

        • Re: Sky Go auf Sky-Kabelreceiver?

          Hallo mikel29,

           

          vielen Dank für Dein Interesse. Einige Inhalte von Sky Go, wie zum Beispiel die Sky Box Sets, stehen Dir auch auf Sky On Demand zur Verfügung. Hierzu brauchst Du aber mindestens das Sky Entertainment Paket. Es kommt aber auch zu unterscheiden bei den Inhalten der beiden Produkte, dies hat lizenzrechtliche Gründe.

           

           


          Gruß, Björn

              

            • Re: Sky Go auf Sky-Kabelreceiver?
              mikel29

              Hallo Björn

               

              danke dir für deine schnelle Antwort. Die Pakete sind vorhanden, Serienpaket auch.

              Da steigt man ja als Kunde gar nicht richtig durch, durch die vielen Begriffe.

               

              Leider konnten wir kein Sat-Sky nehmen, meiner Frau fehlt leider der Romance TV(mir nicht unbedingt;-)

              Um des Familienfriedens zuliebe: Gibt es da Möglichkeiten, an den Sender zu kommen?

              Eingespeist werden diverse Sender (auch Romance TV) über die Hausinternen Kabel Deutschland Anschlüsse. Angezeigt wird Romance TV als verschlüsselt.

               

              Müsste man über Kabel Deutschland diesen Sender freischalten können? Wenn ja, wahrscheinlich muss man dann da Pakete kaufen? Das wäre ja doppelt.

               

              Danke für eure Antworten