0 Antworten Neueste Antwort am 13.06.2018 11:04 von mblu223 RSS

    SKY Q funktioniert gar nicht

    mblu223

      Ich reihe mich male in in die Reihe derer, die mit Sky Q Probleme haben. Seit dem Update geht gar ncihts mehr. Der Sendersuchlauf bleibt hängen und bringt Fehlermeldung 11180.

      Jetzt wurde die Festplatte getauscht udn mit der neuen gehts auch nciht. Jetzt schickt Sky wiede rne neue Festplatte. Irgenbdwann stapeln sich die Platten bei mir.

      Ich finde es echt frech was Sky da macht, ich meine mich hat kiner gefragt, ob ich Sky Q haben will, hätte es wahrscheinlich abgelehnt. Aber die haben es einfach draufgespielt udn jetzt geht nix mehr. Und der Dumme bin jetzt ich, da ich für eine Leistung zahle die nciht erbracht wird.

       

      Hat irgendwer schon mal das Problem lösen können?