Antworten

Frage nach dem Sky Q Update und Serien

beeeen
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 1
230 Ansichten

Frage nach dem Sky Q Update und Serien

Hallo Gemeinde,

Heute gabs bei mir das Update auf Q. Soweit alles Tutti gelaufen.

Favoriten anlegen ist etwas langwierig gewesen aber guti.

Nun meine Fragen

Ich kann Inhalte anschauen, aaaaber bei Serien gewisse Folgen nicht (Beispiel gerade Serie Entourage Staffel 6 Folge 11 müsste ich schauen aber genau diese Folge geht jetzt nicht, die davor und danch gehen.Ist ja aber nicht sinn einer Serie. Meldung lautet:Inhalt nicht verfügbar, Bitte später versuchen.)

Vill. will mal jemand schauen ob da ein generelles Problem mit der Folge ist oder nur ich die nicht schauen kann.?

Achso Reset und so Zeugs hab ich schon gemacht. Keine Änderung.

Antworten
Antworten