0 Antworten Neueste Antwort am 13.06.2018 08:26 von sandrabohr RSS

    Kann ich die Aufnahmen wieder nach Datum statt nach ABC sortieren?

    sandrabohr

      Oh je, als Sky das Update angekündigt hat, gingen bei mir alle roten Lampen an....und wie immer zu Recht! Es ist doch zum Kotzen. Um meine Sendungen aufzunehmen, kann ich jetzt morgens 10 Minuten früher aufstehen, weil die Programmliste nicht mehr vollständig direkt im Sender zu sehen ist. Muss dann umständlich alle Sendungen in der Programmliste erst komplett vorscrollen, Sendung aufnehmen und dann wieder komplett zurückscrollen, um den Sender zu wechseln.

      Kann ich im Archiv meine Aufnahmen nach Datum sortieren statt nach Alphabeth??? Manche Sendungen gehören ja zusammen, als Beispiel: Let's Dance und das anschließende Exklusiv-Spezial. Das wird jetzt bei L und E abgespeichert, nicht mehr als Einheit!

      Mann Mann Mann, kompletter Tag versaut mit ihrem völlig überflüssigen Sky Q-uatsch.

      Ach ja, und mein ursprüngliches Archiv mit Aufnahmen, die ich zwar gelöscht, aber noch nicht völllig entfernen wollte, ist auch weg.