3 Antworten Neueste Antwort am 11.12.2015 08:19 von Björn N. RSS

    Aktivierungsgebühr

    reghein

      Hallo,

       

      ich habe am 04.12. meinen Vertrag 23+x Monate verlängert.

       

      Der Mitarbeiter hat mir bei der Verlängerung gesagt das die AG entfällt (ich habe noch nicht mal nachgefragt, er hat das von sich aus sofort gesagt), ich habe extra zweimal am Telefon nachgefragt und er hat mit das jedes Mal bestätigt. Mein Ehemann war sogar anwesend.

       

      Nun steht im Kundencenter das 19,99€ AG anfällt und es wird jetzt so dargestellt das dieses nur für die 12 Monatsverträge gilt. Unglaublich!!

       

      Ich finde das nicht in Ordnung das mir gesagt wurde die AG entfällt und nun muss ich diese doch bezahlen. Ich finde das seitens Sky ein unglaubliches Geschäftsgebahren, das Zusagen nicht eingehalten werden. Ich Versuche es erst einmal in diesem Forum, ansonsten schreibe ich an die GF.

       

      Freundliche Grüße