8 Antworten Neueste Antwort am 13.06.2018 18:10 von onzlaught RSS

    Anscheinend unlösbares Problem mit Sky Q...

    hill

      Hallo zusammen,

       

      ich habe jetzt schon viel über Sky Q gelesen und ich durfte auch schon einige Male mit dem Kundenservice telefonieren. Leider hat nichts geholfen.

      Vllt kann mir hier einer helfen...

       

      - Sa Morgen war mein TV plötzlich an und das Sky Q Update wurde durchgeführt

      - ich sollte einen Sendersuchlauf durchführen, gesagt getan, angeblich keine Sender gefunden und erneut versuchen, hab ich gefühlt 100 mal gemacht

      - iwan hing der Bildschirm beim Suchlauf ohne sich stundenlang zu bewegen

      - Reset über Receiver ergebnislos

      - Reset über Fernbedienung war nicht möglich, da diese nicht reagierte (Funktion überprüft und war gegeben)

      - Vom Strom genommen, brachte auch nichts...

      - laut Kundenservice brauch ich nen neuen Receiver, hab ihn bekommen (ausnahmsweise auf Kulanz !!!!!)

       

      Neuen Receiver bekommen...

      - Sendersuchlauf geht wieder, aber es werden wieder keine Sender gefunden... da steht auch immer irgend eine Zahl (11180), keine Ahnung was dass heißen soll.

       

      Kundenservice sagt:

      Soll es immer wieder versuchen

      Da muss ein Techniker kommen (den natürlich ich zahlen soll)

      Soll bei Astra anrufen

      Soll auf Werkseinstellung zurückstellen

       

      Hat iwer Ahnung und kann mir helfen????