2 Antworten Neueste Antwort am 13.06.2018 07:26 von fabio RSS

    Kundenservice ungenügend

    fabio

      Guten Tag.

      Ich habe mich hier angemeldet, weil ich verzweifelt bin und nach 2 emails und 5 telefonaten mit dem kundenservice NICHTS passiert ist außer, dass ich vertröstet werde und es passiert nix. Ich kopiere jetzt einfach die email, die ich an sly geschriebenhabe. BITTE HELFT MIR...

       

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      Guten Abend! Ich habe Anfang letzter Woche meinen Umzug für den 21.05.18 bei ihnen angemeldet, der mit einem Hardwareaustausch von Kabel auf Satellit (Receiver) verbunden ist. Seit dem Tag ist nichts mehr passiert. Des weiteren steht in der MEIN SKY App, dass ich die Pakete FILM und SPORT dazugebucht hätte. Ich habe aber BUNDESLIGA und SPORT gebucht. Falls in ihrem System steht ich hätte was anderes als BUNDESLIGA und SPORT dann bitte ändern. Ich habe nie ein Film Paket bestellt. Diese email sende ich jetzt das 2te mal nachdem vor 2 wochen nichts passiert ist und ich schon mit 5(!) Kundenberatern telefoniert habe.

      Vielen Dank"


      Das kann doch für Sky nicht zu schwer sein meine Pakete umzustellen. Ich hab sky ausschließlich wegen bundesliga und champions league. Ich habe nie ein film paket bestellt und keine ahnung wo das herkommt! Vom umzugsservice brauchen wir nicht zu reden!


      Der nächste Schritt ist die Verbraucherzentrale. Weiß mir nicht zu helfen.

        • Re: Kundenservice ungenügend
          bridget8888

          hi fabio, wäre nett, wenn Du auf dem smartphone keine Großbuchstaben vergrößerst, auf dem Laptop siehts gruslig aus und man bekommt den Impuls: zuklappen, schnell weg damit

           

          es gibt zwei mailadressen, die nützlich sind: service@sky.de ist die eine und die andere: wenn Du im Konto bist, ganz unten findest Du KONTAKT. Wenn man aus dem Konto heraus schreibt, kommt zügig eine Reaktion (entweder eine mail oder eine Korrektur im Konto).

          Wenn Du ca einen Tag Geduld hast, könnte sich ein Mod bei Dir melden, das wäre die dritte Möglichkeit. Er/sie schaut in das Konto und kann mehr sehen als die Hotline.