5 Antworten Neueste Antwort am 16.06.2018 11:08 von Nadine S. RSS

    Was ist bloß bei Sky los..???

    woelle

      Immer die selbe Masche..!! Falsche Versprechungen und Abzocke mit Verträge und Telefongebühren.!

      Habe soetwas gerade mit Sky erlebt aber denen eine 7 Tage Frist gesetzt alles zu bereinigen.!!

      Dann einen Rechtsanwalt eingeschaltet weil seitens von Sky keine Reaktion kam.!

      In kurzer Zeit war alles erledigt.! Nur so kann man wohl bei Sky sein Recht durchsetzen.!

      EIgentlich müsste man die wegen vorsätzlichen Betrug anzeigen.!!!

       

      Ich rate jeden, nur noch schriftliche Verträge bei Sky abschließen..!! Niemals niemals mehr über Telefon..!!

      Trocknet so die Callcenter aus..! Schreibt den Sky Kundendienst an und bittet um ein schriftliches Angebot.

      Anschließend stimmt schriftlich diesem Angebot zu.! Lasst Euch die Annahme und die Konditionen dann

      schriftlich bestätigen.! Denkt aber daran, alles per Einschreiben mit Rückschein..!!!

      Dauert alles Länger, doch so habt Ihr rechtlich wohl kein Problem mehr.!

      WIrd dann irgendetwas nicht eingehalten, Rechtsanwalt sofort einschalten.! Eventuell Anzeige erstatten...!!!


        • Re: Was ist bloß bei Sky los..???
          fabio

          Guten Tag.

          Ich habe mich hier angemeldet, weil ich verzweifelt bin und nach 2 emails und 5 telefonaten mit dem kundenservice NICHTS passiert ist außer, dass ich vertröstet werde und es passiert nix. Ich kopiere jetzt einfach die email, die ich an sly geschriebenhabe. BITTE HELFT MIR...

           

          "

          Guten Abend! Ich habe Anfang letzter Woche meinen Umzug für den 21.05.18 bei ihnen angemeldet, der mit einem Hardwareaustausch von Kabel auf Satellit (Receiver) verbunden ist. Seit dem Tag ist nichts mehr passiert. Des weiteren steht in der MEIN SKY App, dass ich die Pakete FILM und SPORT dazugebucht hätte. Ich habe aber BUNDESLIGA und SPORT gebucht. Falls in ihrem System steht ich hätte was anderes als BUNDESLIGA und SPORT dann bitte ändern. Ich habe nie ein Film Paket bestellt. Diese email sende ich jetzt das 2te mal nachdem vor 2 wochen nichts passiert ist und ich schon mit 5(!) Kundenberatern telefoniert habe.

          Vielen Dank"


          Das kann doch für Sky nicht zu schwer sein meine Pakete umzustellen. Ich hab sky ausschließlich wegen bundesliga und champions league. Ich habe nie ein film paket bestellt und keine ahnung wo das herkommt! Vom umzugsservice brauchen wir nicht zu reden!


          Der nächste Schritt ist die Verbraucherzentrale. Weiß mir nicht zu helfen.

          • Re: Was ist bloß bei Sky los..???
            berlin69er

            woelle schrieb:

             

            Dann einen Rechtsanwalt eingeschaltet weil seitens von Sky keine Reaktion kam.!

            Zusätzlich eine Mitteilung an die Bildzeitung.!

            In kurzer Zeit war alles erledigt.! Nur so kann man wohl bei Sky sein Recht durchsetzen.!

            EIgentlich müsste man die wegen vorsätzlichen Betrug anzeigen.!!!


            Wieso hat denn dein Anwalt nicht gleich eine Anzeige getätigt, wenn doch eine Straftat vorliegt? Wieso liest man die Story nicht längst in der BILD?

            Oder liegt es vielleicht daran, dass eigentlich juliane geholfen hat, das wieder gerade zu rücken?

            Sky Q im Probe Abo - vorsätzliche Täuschung..??