1 Antwort Neueste Antwort am 11.12.2015 19:26 von Maria Z. RSS

    Autorisierung fehlgeschlagen - Fehler 505

    dudeheit75

      Hallo

       

      folgender Fehler tritt bei mir auf:

       

       

      Autorisierung fehlgeschlagen.

       

      Wiedegabe nicht möglich

       

      Sie können keine Inhalte abspielen, das sie noch kein Snap Kunde sind

      oder die Registrierung noch nicht abgeschlossen haben. In diesem Fall

      klicken Sie bitte auf den Link in der Willkommensmail (505)

       

      Zur Info: Als Sky-Snap Kunde bekam' ich automatisch das Sky Entertainmentpaket. Wenn ich aber das Sky Box Set nutzen möchte bekomme ich diese Fehlermeldung. Egal ob' ich über Sky Go oder über Sky On Demand probiere.

       

      Was mich daran ärgert, ist ... das ich dafür bezahlt habe und nix funktioniert. Die Hotline ruf' ich gar nicht erst an. Möchte nicht den halben Tag in einer Warteschleife stecken ;-( Diesen Fehler habe ja viele. Hoffentlich passiert bald mal was dagegen !!!