0 Antworten Neueste Antwort am 14.06.2018 21:57 von helgejohann RSS

    Nach Sky q Update erhebliche Bildprobleme auf vielen Sendern

    helgejohann

      Hallo,

      bisher hatte ich im HD-Sektor bis auf ein paar „Nischensender“ und Sky Bundesliga 1 +2  sowie Eursport 1 ein störungsfreies Bild.

      Nach dem Update hat ARD “Pixelfehler“(bunte Klötzchen unregelmäßig) und ZDF das gesamte Bild. Komischerweise ist nun das

      BIld bei den Nischensendern (3sat und ZDFneo - wie gesagt, alles HD) anscheinend sauber - d.h. ich habe jetzt diese Programme

      nicht lange laufen lassen.

      SKy sagt, liegt am Kabel, Buchse oder meinem Kabelanbieter. Doch was kann sich da von einem Tag auf den anderen verändert

      haben?

      VIelen Dank im Voraus

       

      PS: es sind mittlerweile mindestens die Hälfte aller Programme betroffen. Besonders mit HD