12.06.2018 17:34
Hallöchen hab da mal ne Frage .
Mein Receiver, habe sky+pro, hat selbst das Update auf Sky Q gemacht, leider kommt jetzt ständig ,,Kabel einrichtung" habe das schon gefühlte 20 mal gemacht kommt immer wieder Fehler 11180 sendesuche fehlgeschlagen. Mein tv geht aber mit Kabel ohne Receiver super und bei Reset habe ich nicht mal die Anzeige auf werkseinstellung zurück.
Kann mir jemand helfen die Service Nummern kosten leider immer nur und gesagt wird,, wir können den Anruf nicht entgegen nehmen "
12.06.2018 17:36
Den restetkopf für ca 10 sec gedrückt lassen
12.06.2018 17:41
Schon probiert geht auch nicht
12.06.2018 17:51
Dann giebt es nur zwei Möglichkeiten
1. Hotline anrufen zu einem späteren Zeitpunkt. oder 2. Warten bis sich ein modi meldet.
12.06.2018 17:59
Ja aber welche Hotline Nummer hast du eine die auch geht
12.06.2018 18:15
0180 611 0000
(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)
12.06.2018 18:25
Keine Chance die kassieren zwar die Kohle für den Anruf sagen aber das sie den Anruf nicht durchstellen können.
Dafür bezahlt man nun bei Sky haufen Kohle aber nichts geht
12.06.2018 18:53
Hallo daggipreissler,
sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina