1 Antwort Neueste Antwort am 11.12.2015 08:54 von Sabine P. RSS

    Aktivierungsgebühr trotz versprochener Gutschrift berechnet

    babyface187

      Hallo Zusammen,

       

      ich habe am 4.12. bei Sky bezüglich der Rückabwicklung nach Auslauf des Vertrags angerufen und

      nach einem eventuellen Angebot nachgefragt.

      Der freundliche Herr hatte gemeint, dass ein Angebot hinterlegt sei und hat mich weiterverbunden.

      Das Angebot hat mir zusagt unter anderem auch weil die Aktivierungsgebühr nicht anfällt. Ich habe nochmals nachgefragt

      und sogar am Ende des Telefonats selber zusammengefasst und dies wurde von der netten Dame auch nochmals bestätigt.

      Ich habe dann dem Vertrag zugestimmt, aber bis heute noch keine Auftragsbestätigung und kein WLAN-Modul bekommen.

      Sky funktionierte aber kurz nach dem Anruf wieder.

      Gestern Abend habe ich im Kundencenter unter "Kontostand" gesehen, dass die Aktivierungsgebühr trotz Entfall berechnet wurde

      und keine Gutschrift hinterlegt ist.

       

      Ebenfalls hatte ich vor knapp 1 Jahr meinen Schwager Sky empfohlen und bis heute nichts mehr wegen der Prämie gehört.

       

      Ich hoffe, dass mir einer der Mods helfen kann.

       

      Vielen Dank und schönen Abend!

       

      Grüße

       

      babyface