Antworten

Technisches Problem

klaus10
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
454 Ansichten

Technisches Problem

Hallo


Seit über 2 Wochen kann ich kaum Filme, so gut wie keine Serien anschauen.

Immer kommt der Hinweis es ist ein technisches Problem aufgetreten.

Sky Store: technischer Fehler (Hinweis 1-1-8-0).

Sechs mal die Hotline angerufen.

Habe mich bei Sky Friends mit einem MOD auseinandergesetzt.

Alles mögliche probiert bis hin den Reciever per LAN Kabel zu verbinden , aber alles ohne Erfolg.

Vor der Umstellung zu Sky Q alles gut.

Alle Antworten
Antworten
klaus10
Special Effects
Posts: 8
Post 2 von 4
281 Ansichten

Re: Technisches Problem

Wie bereits erwähnt, zeigt mir das System, dass der "Ping" nicht vom Receiver zurückkam.

Die einzige Abhilfe ist hier ein Mal der Strom-Reset vom Router sowie Receiver, die Einstellungen im Router zurücksetzen, im Netzwerk nicht als "Gast" anmelden oder das Gerät direkt mit dem Internet via LAN-Kabel zu verbinden.
Alles gemacht ohne Erfol.

klaus10
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 4
281 Ansichten

Re: Technisches Problem

Sorry leider vergessen zu erwähnen das war die Antwort von einem MOD.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 4
281 Ansichten

Re: Technisches Problem

Hallo klaus10,

ich möchte mir bitte Deinen Vertrag anschauen, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten