7 Antworten Neueste Antwort am 12.06.2018 14:19 von louke RSS

    Seit

    louke

      Seit vor ein paar Tagen die Kontrolle der Lautstärke des Fernsehprogramms über den Sky Server entzogen wurde, kann ich die Lautstärke meines Fernsehers nicht mehr verändern (habe leider keine Fernbedienung für den Fernseher mehr). Das so genannte "Pairing", also Synchronisation der Sky Fernbedienung mit dem Fernsehgerät, hat nicht funktioniert, obwohl mein Fernseh-Gerät (ein älterer LG) in der Liste der Fernsehgeräte beim Versuch des "Pairings" auf dem Bildschirm aufgeschienen ist. Resultat trotz mehrfacher Versuche, gleich null. Der Fernseher ist leider so laut eingestellt, dass ich ihn später am Abend nicht mehr eingeschaltet haben kann. Gibt es vielleicht eine Telefon Nummer von Sky, bei der ich anklingeln kann?