1 Antwort Neueste Antwort am 12.06.2018 12:17 von Benjamin M. RSS

    Hilfe, keine Sky PIN E-Mail erhalten

    flowersea

      Hallo,

      ich habe das Problem das ich keine E-Mail bzgl. der Sky PIN erhalten habe.

       

      Ich habe nur die folgenden E-Mails erhalten:

      1. Deine Bestellung bei Sky
      2. Neu bei Sky - Willkommen bei Sky, Dein Abonnement ist aktiviert!
      3. Ihre Sky-Bestellung ist unterwegs

       

      Und meine Sky-Bestellung ist Heute auch schon eingetroffen... jedoch fehlt nach wie vor die E-Mail bzgl. der Sky PIN.

       

      Ich habe soeben versucht mich mit meiner Kundenummer auf sky.de zu registrieren, es folgte diese Fehlermeldung:

      Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.


      Dann habe ich es über Sky PIN vergessen versucht und habe diese Fehlermeldung erhalten:

      Wir konnten die von Dir eingegebene Kundennummer nicht zuordnen.


      Habe natürlich jeweils die Kundennummer wie angegeben ohne . eingetragen, leider ohne Erfolg.

       

       

      Bitte um Hilfe