2 Antworten Neueste Antwort am 12.06.2018 15:00 von Theresa S. RSS

    Programm Infos

    claus1605

      Hallo, seit das neue Sky Q auf dem Receiver vorhanden ist, gibt es bei vielen Privaten Sendern, (wie SAT 1 usw,) wenn man auf die Info zum Film aufrufen möchte den Hinweis: aus Lizenzvertraglichen Gründen keine Programminfos möglich

      was ist da los, ging doch vorher auch, ich habe noch nie so eine unzureichend getestete Software gesehen, seit wann sind die Nutzter eigentlich die Testpersonen??

      Und das ist im Moment nur ein Punkt über den ich mich ärgere.

      gruß Claus

        • Re: Programm Infos
          comsystem

          Ist ein großes Problem.

          Wir kämpfen damit auch schon einige Wochen damit.

          Sky interessiert es Recht wenig, leider

          • Re: Programm Infos

            Hallo Claus, ich kann nachvollziehen, dass dich dass ärgert, denn so sollte das eigentlich nicht sein! Das Problem ist uns bereits bekannt und es wir schon daran gearbeitet. Ich kann dir aber leider noch nicht sagen, wann das Problem behoben wird. Ich hoffe du kannst dich bis dahin noch ein wenig gedulden und trotzdem in Ruhe dein Sky genießen. Liebe Grüße Theresa