12 Antworten Neueste Antwort am 01.07.2018 08:25 von gun.r RSS

    Schnellzugriff Favoritenliste in Q

    ois-isy

      Hallo zusammen,

       

      mit der alten Software konnte man im laufenden TV Programm "OK" drücken und hatte sofort alle Favoriten die auf eine Seite passen auf dem Bildschirm und das EPG dazu. Das hat mit nur einem Tastendruck.einen Überblick verschafft was gerade wo läuft. Mit Q habe ich bisher nur den Weg über "Home", "TV-Guide" dann Favoriten gefunden. Das finde ich nicht komfortabel. Ist es im Q möglich schneller auf die Favoritenliste (nicht nur einen am unteren Bildschirmrand) zuzugreifen. Die Optik für einen Sender im unteren bereich ist wirklich schick aber es ist eben nur ein Sender. Damit bekommt man keinen Überblick was läuft mit nur einem Tastendruck.

       

      Viele Grüße

      Kay