12 Antworten Neueste Antwort am 12.06.2018 11:10 von herbi100 RSS

Umstellung auf Sky q wurde nicht von mir authoisiert. Kundenberater bucht eigenständig für mich

chocotoco

hallo, Anfang Juni würde ich von Sky kontaktiert. Nachdem sich die Sky Mitarbeiterin vorgestellt hatte brach das Gespräch ab. 2 Tage später hatte ich einen Sky q Receiver samt neuer Karte und mein Vertrag war 10 Euro teurer.  Da ich diesen Kram nicht bestellt habe und ich auch keine 12,99 versandpauschale bezahlen will ging der Kram sofort an euch zurück. E-Mail mit Widerruf an service@sky.de ging am gleichen Tag an euch raus. ich Habe nun schon zweimal mit euch telefoniert und jedesmal wurde mir gesagt das alles wieder zurückgestellt wird, was aber bisher noch nicht geschehen ist.  Es gehen einige skysender nicht und Sky on demand ist ebenfalls nicht verfügbar.  ich werde mich wohl gezwungen sehen einen Anwalt einzuschalten und meinen Vertrag fristlos zu kündigen wenn nicht bald wieder alles so läuft wie es vorher war, so Langsam nervt es nämlich sehr und ich fühle mich als langjähriger Kunde an der Nase herumgeführt.