5 Antworten Neueste Antwort am 11.06.2018 20:10 von herbst RSS

    Einloggen bei Mein Sky leider nicht möglich

    scraper

      Hallo zusammen,

       

      bin seit gut 2 Monaten Sky-Kunde und konnte mich seitdem noch nie in meinen Account unter Mein Sky einloggen, völlig egal ob ich es mit meiner Mail-Adresse oder meiner Kundennr. versuche. Vom telefonischen Kundendienst mindestens schon ein halbes Dutzend neue PIN's bekommen, immer eine halbe Stunde abgewartet und immer dieselbe Fehlermeldung erhalten: "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Und das seit über 2 Monaten...

       

      Die aktuelle PIN ist übrigens in Ordnung, denn Sky on demand oder auch Filme ab 18 funktionieren ja mit der PIN. Da ich mich jedoch nicht einloggen kann, kann ich auch meine Rechnungen nicht einsehen oder die Werbe-Mails abbestellen. Die Rechnungen wollte man mir daraufhin per Mail zuschicken, aber auch das scheint Sky vor unlösbare Probleme zu stellen, da es bis heute nicht geklappt hat. Die Werbe-Mails allerdings erreichen mich kurioser Weise regelmäßig, Sachen gibt's...

       

      Insgesamt jetzt schon weit mehr als ein Dutzend - teure - Telefongespräche mit der Hotline geführt, Aussagen erhalten wie "ich reiche das selbstverständlich an unsere Technikabteilung weiter" oder "unsere Techniker arbeiten bereits fieberhaft an dem Problem", Resultat: Null Komma null, trotz allem Fleiße alles, ähm, nicht zu gebrauchen. Willkommen bei einem modernen Medienunternehmen! Apropos, die Willkommens-Mail kam auch erst nach Wochen an, da man anfangs den Firmennamen Arcor in meiner Mail-Adresse cleverer Weise mit K geschrieben hatte...

       

      Meine Frage lautet also: Hattet Ihr auch schon Probleme beim Einloggen und wie habt Ihr sie gelöst? Bin dankbar für jeden Tipp!