18 Antworten Neueste Antwort am 15.06.2018 22:40 von herbst RSS

    Sky+ - Receiver auf neuen Stand der Technik upgraden?

    mjpr

      Hallo,

       

      ich habe seit vielen Jahren einen Sky+Receiver. Leider ist das gute Stück nicht mehr der schnellste, das Bild bleibt ab und an stehen und - er kann kein UHD. Nun habe ich vor Kurzem meinen Vertrag verlängert, auch hier ist wieder HD inbegriffen und es wird ja auch fleißig Werbung mit der WM in UHD gemacht. Das ist schön, mein TV könnte es, mein Vertrag könnte es, leider kann es der Leihreceiver von Sky nicht.

       

      Gibt es eine Möglichkeit den Receiver - natürlich auch gegen Bezahlung - in einen Sky+Pro-Receiver upzugraden? Und nein, SkyQ ist für mich keine Option, ich habe keine Verwendung für die Multi-Room-Funktion und möchte dafür demnach auch nicht wirklich 10 Euro monatlich berappen wenn ich es nicht nutze.

       

      Gibts hier in diese Richtung Erfahrungswerte?