11.06.2018 16:21
Mir wurde heute von sky gesagt ich solle mich bei sky go einloggen und die AGB s bestätigen ,ich habe mich schon mindestens 20 mal ein und ausgeloggt aber das button zum bestätigen kam nicht.Weiss jemand was ich da machen soll?
11.06.2018 16:26
Diese Aufforderung kommt nur beim allerersten Login. Wenn Sky Go jetzt schon läuft bei dir, hast du die AGB auch schon bestätigt.
11.06.2018 16:32
mir wird in Sky go angezeigt das ist in ihrem Abo nicht enthalten,obwohl ich bis auf sky Entertainment alles gebucht habe seit 1997.
11.06.2018 16:49
Du kannst also gar keine Videos starten (außer den Box-Sets-Serien)?
12.06.2018 07:54
Wollte mich bei euch bedanken das Problem wurde inzwischen von sky gelöst. Danke nochmal.
12.06.2018 07:55
Wo hat es denn genau geklemmt?
12.06.2018 08:23
Da war ein Software Prob haben sie gesagt.