Antworten

sky go AGB bestätigen

herthaman
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
2.759 Ansichten

sky go AGB bestätigen

Mir wurde heute von sky gesagt ich solle mich bei sky go einloggen und die AGB s bestätigen ,ich habe mich schon mindestens 20 mal ein und ausgeloggt aber das button zum bestätigen kam nicht.Weiss jemand was ich da machen soll?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
2.281 Ansichten

Re: sky go AGB bestätigen

Diese Aufforderung kommt nur beim allerersten Login. Wenn Sky Go jetzt schon läuft bei dir, hast du die AGB auch schon bestätigt.

herthaman
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
2.281 Ansichten

Re: sky go AGB bestätigen

mir wird in Sky go angezeigt das ist in ihrem Abo nicht enthalten,obwohl ich bis auf sky Entertainment alles gebucht habe seit 1997.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
2.281 Ansichten

Re: sky go AGB bestätigen

Du kannst also gar keine Videos starten (außer den Box-Sets-Serien)?

herthaman
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
2.281 Ansichten

Re: sky go AGB bestätigen

Wollte mich bei euch bedanken das Problem wurde inzwischen von sky gelöst. Danke nochmal.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 7
2.284 Ansichten

Re: sky go AGB bestätigen

Wo hat es denn genau geklemmt?

herthaman
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
2.284 Ansichten

Re: sky go AGB bestätigen

Da war ein Software Prob haben sie gesagt.

Antworten