3 Antworten Neueste Antwort am 11.06.2018 16:03 von ralfbecke RSS

    EPG

    snape

      Hallo liebe Sky Q 'gestresste',

       

      ist irgend jemand bekannt ob der EPG von einer Woche auf zwei Wochen erweitert wird? Eine Woche ist wirklich viel zu kurz, man hat ja manchmal auch zwei Wochen Urlaub.

       

      LG

        • Re: EPG
          shiva0411

          Ja, ist momentan nur für 7 Tage verfügbar..

            • Re: EPG

              Leider ist bisher keine Veränderung angekündigt. Aber Die Sky Q Leidgeplagten sollten sich zusammen tun und vor Sky demonstrieren. Am besten alle 5 Millionen Abonennten . Ach ja...2 Wochen Urlaub....2 Wochen kein Q Mist... herrlich

            • Re: EPG
              ralfbecke

              Hallo,

              Ja, in einem Beitrag hier im Forum hieß es, dass der EPG in einem der nächsten Updates (ohne konkrete Angabe welches und wann) auf 14 Tage erweitert wird.

              Interessant wäre allerdings, ob und wann der EPG wieder vollständig nutzbar gemacht wird wie er es noch immer auf allen Geräten ohne Sky Q Software ist. Derzeit kann man den EPG nämlich nur für Sky Sender und öffentlich Rechtliche so richtig nutzen, bei allen anderen Sender kommt immer der Hinwei, dass aus Rechtlich / Vertraglichen Gründen keine Details angezeigt werden können.

               

              Gruß Ralf

               

              P.S.: Ich denke mal, Sky denk, jeder hat eh ein Handy, wo er im Urlaub Sky und die öffentlich rechtlichen schließlich mittels Sky Go App auf aus der Ferne programmieren kann