2 Antworten Neueste Antwort am 13.06.2018 05:33 von kleines23 RSS

    Am Donnerstag verlängert noch keine AB bekommen

    rockorulez

      Hallo,

       

       

      könnte mir bitte ein Mod helfen? ich habe am Donnerstag meinen Vertrag reaktiviert, hell ist auch schon seit Donnerstag Abend wieder alles. Ich hatte dann in der Mein Sky App geschaut ob alles korrekt eingtragen ist und dort ist es auch richtig. Am Freitag wurde ich nochmal von Service angerufen und in sehr gebrochenem Deutsch gefragt ob ich verlängern möchte. Ich sagte dem Herren das ich bereits verlängert habe und er sagt ok ich schau mal und dann sagte ja okay ciao. Als ich dann mal später am PC in Kundencnter geschaut habe habe ich gesehen das dort etwas anderes eingetragen steht als in der Meinsky App! Wie kann das sein? Heute is Montag und eine AB die letzenenendes Relevant ist habe ich noch nicht bekommen ?

       

      Daten gerne PM, hoffe auf schnelle Auflösung des Problems

       

      MFG Nico