Antworten

Fernbedienung arbeitet selbstständig

pfalzblick
Special Effects
Posts: 2
Post 1 von 3
535 Ansichten

Fernbedienung arbeitet selbstständig

Nach Kalibrierung der FB (TV+Sky gemeinsam mit 1 FB bedienen) schaltet sich der FS in regelmäßigen Abständen selbstständig ein.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 3
449 Ansichten

Re: Fernbedienung arbeitet selbstständig

Hallo pfalzblick,

kannst du bei dem einschalten deines Fernsehers eine bestimmte Uhrzeit oder ein Ereignis ausmachen, was diesen Fehler verursacht?
Kannst du auch mal zur Probe an deinem Fernseher die HDMI-CEC Funktion deaktivieren?

Liebe Grüße,
Falko

pfalzblick
Special Effects
Posts: 2
Post 3 von 3
449 Ansichten

Re: Fernbedienung arbeitet selbstständig

Hallo Falko T.

Danke für den Tipp.

Der Fernseher schaltet sich ohne erkennbaren Grund und Zeitablauf an.

Ich habe das Problem gelöst, in dem ich Receiver und Fernseher total abschalte, also nicht im Standby- Betrieb.

Nun ist Ruhe im Karton

Antworten