2 Antworten Neueste Antwort am 11.06.2018 16:18 von geankas RSS

    Unendliche Geschichte eines Widerrufs und Verlängerungsangebots per Inet oder was ist ein Bestandskunde wert

    geankas

      Ich bitte dringend um Mod. Hilfe

       

       

      Ich hatte am 04.06.2018 in meinem Account unter sky.de Vertragsverlängerungen durchgespielt., zunächst ohne zahlungspflichtig zu bestellen. Dann bekam ich ein Angebot mit Sky Q,Buli, Sport Cinema, ohne Premium Hd mit zunächst bis Ende 09/18 Gutschrift von 48Euro 1/12, dann bis  6/2020 38 Euro ( Vertragsende 30.09.18). Ich habe kostenpflichtig bestellt.

      Deine Paketkombination und monatliche Kosten

       

      Sky Starter Fussball Bundesliga € 39,99 / mtl.

       

      Monatliche Gebühren:

      01.07.2018 — 31.05.2020
      26,99 € ursprünglicher Preis Buli, Starter 16,99

       

      Zu meine großen Überraschung fand ich am nächsten Morgen Starter, Buli und Q für 26,99 im Account, von den anderen Paketen keine Spur. Ich habe das Angebot Sky gemailt, wieder keine Reaktion. Ich habe deshalb sofort widerrufen., sechsmal telefoniert, den Chat fünf mal bemüht, alles für die Katz. Ach ja 8 Emails geschrieben. Kein Agent hat mir mein eingetragenes Abo richtig erklärt, immer wieder unterschiedlich. Zum Beispiel:

      In den 10 Euro zusätzlich ist Sky Q Service nicht drin, kostet nochmal 10 Euro mehr. Der nächste ist drin?

      Das schärfste war ca. 45 Minuten geschattet, dann die Nachricht nicht

      zuständig

      So habe ich mir eine eventuelle weitere Vertragsverlängerung nicht vorgestellt.. Servicewüste???????