18 Antworten Neueste Antwort am 11.06.2018 18:42 von inaktiv1219 RSS

    Q -- vergesst es

    lockebln

      was für ein mist dies Q. man schaltet sich blöde bis man das hat was man will. eine taste hin ein etaste zurück etc etc etc. kein videotext mehr. das ist schon eine frecheit, was sky sich da erlaubt hat es von der fernbedienung zu nehmen. 7 tasten die gehen der rest für den müll. mir wurde gesagt e skommen noch weitere apps. lasst mich mit diesem appscheiss in ruhe. kapuuen reciver kein eleiferung. man könnte ja skygo guckenmit Q auf smart_TV. haha kaufe mir wegen diesem neunen Q mist doch keine smart-TV bin ich millionär oder was. da smüsst eman in die press ebringen was hie rmit den kunden gemacht wird. irgendeine neue technick die mist ist un dmher kaum einer zurecht kommkt, nur weil siedenken das ist toll und videotext ist veraltet--!!! ist es nicht!!! kein einfo übe rmeine stadt oder sonst ion der welt. es ist nur zum .........

      mir reicht es. wenn sich d anichts aendert feierabend mit sky. ist eh nur wenig noch da. weniger sender weniger sport etc etc etc.

      schluss keinen bock mehr zu schreiben sonst platze ich noch.