7 Antworten Neueste Antwort am 26.06.2018 11:24 von mblu223 RSS

    Fehler 11180 nach Upgrade Sky Q

    überflieger

      Nach dem glorreichen Update (Freitag auf Samstag 09.06.2018) hat mein Sky Sat Receiver nicht mehr funktioniert!!!

       

      Es wird während der kurzen Sendersuche der Fehler 11180 angezeigt:

       

      Signal 0

      Signalstärke 0

       

      Auch nach mehrmaligem Reset... vom Strom nehmen etc...keine Regung. Ich kann nicht auf den Receiver zugreifen!

       

      Satellitenanlage ist einwandfrei. Beim Anschluss eines "Nicht-Sky-Receivers" funktionierte alles!

       

      Ich bin sehr verärgert, da man für Sky jede Menge Geld bezahlt und daher auch das nutzen möchte, wofür man bezahlt! Hinzu kommt, dass ich von der Hotline am Samstag morgen regelrecht abgewiesen wurde, mit dem Hinweis "schauen sie doch alle paar Stunden nach, irgendwann wird es wieder funktionieren"!

       

      Ein wütender "Noch-Kunde"