0 Antworten Neueste Antwort am 11.06.2018 11:51 von kppg RSS

    Wiedergabe von Aufnahmen auf ZDF_NeoHD werden nach ca. 5,5min abgebrochen

    kppg
      1. Alle Aufnahmen vom Sender ZDF_Neo HD werden nach etwa 5min abgebrochen. (Vor SkyQ Update und auch nach dem Update). Habe dies schon vor dem Update an Sky gemeldet. Mir wurde dann eine neue Festplatte zugeschickt. (Meldung vor dem Update: Es ist ein Festplattenfehler aufgetrten) Das hat aber keine Wirkung gezeigt. Die Aufnahme wird nach etwa 5min abgebrochen. Der Wiedegabebalken zeigt aber das die Sendung vollständig aufgenommen wurde. Telefonisch (11.07.2018, 11:00Uhr) habe ich die Auskunft erhalten, dass aus lizenzrechtlichen Gründen kein Abspielen der Aufnahmen von ZDF_Neo HD möglich ist (HD+????? keine Aufnahmen der privaten Sender). Nun hat ZDF_Neo HD aber nichts mit den privaten Sendern, wie Pro7 usw. zu tun.
        Aufnahmen von ZDF_NEO (SD) sind möglich und werden auch wiedergegeben. Aufnahmen am TV von ZDF_Neo HD mit externer Festplatte werden aufgenommen und wiedergegeben.
      2. Für die Tennisspiele ist der UHD Sportkanal nicht wie angekündigt freigeschaltet.

       

      Sky+Pro Receiver mit SkyQ (Funktioniert ansonsten einwandfrei)

      Geräte: TV Panasonic EXW784 mit externer Festplatte, Yahama RX-V681

      Empfang: Kabel Deutschland