20 Antworten Neueste Antwort am 11.06.2018 13:32 von julia1885 RSS

Telefonische Vertragsverlängerung - andere Konditionen als vereinbart

julia1885

Hallo zusammen,

am 05.05.2018 habe ich aufgrund meiner Kündigung einen Anruf von Sky erhalten. Mir wurde dann das Angebot gemacht, das gleiche Abo mit der Zweitkart für monatlich insgesamt 39,98 Euro statt für die bisherigen 45,98 Euro. Zudem sollte ich ein Austauschgerät für den von Anfang an defekten Receiver bekommen, den ich über den Kundenservice schon etliche Male bemängelt hatte und die Probleme trotzdem nicht behoben werden konnten.

Am 05.06. musste ich dann feststellen, dass mir Kosten für ein viel teureres Abo + eine Aktivierungsgebühr, von der auch nie die Rede war, vom Konto abgebucht worden sind. Ich habe bis heute weder das versprochene Austauschgerät noch eine Vertragsbestätigung erhalten!! Auf meine E-Mails diesbezüglich habe ich leider auch keine Antworten erhalten.

Also habe ich wieder versucht telefonisch eine Auskunft zu erhalten. Mir wurde mitgeteilt, ich solle einen Widerruf machen und ich bekäme eine verlängerte Widerrufsfrist. Gesagt, getan. Doch auch hier erfolgte bis heute keine Reaktion.

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?