61 Antworten Neueste Antwort am 01.12.2017 18:26 von Benjamin M. RSS

    Aktivierungsgebühr trotz zweimaliger Bestätigung des CCA berechnet?

    prizz

      Ich habe am Sonntag gegen 19 Uhr unseren ausgelaufenen Sky Komplett-Vertrag inkl. Entertain verlängert. Auf explizite Nachfrage wurde mir versichert, dass dabei die 19,99 EUR Aktivierungsgebühr nicht anfallen. Diese Aussage wurde mir am Ende des Telefonats auch noch einmal durch den Sky Sachbearbeiter beim Durchgehen der einzelnen Preisbestandteile bestätigt. Daraufhin habe ich der Verlängerung letztlich zugestimmt.

       

      Als ich heute in das Kundencenter gesehen habe musste ich dann aber feststellen, dass dort unter "Mein Kontostand" die Aktivierungsgebühr von 19.99 EUR aufgeführt ist. Ich finde dieses Verhalten sehr enttäuschend, zumal das Telefonat selbst sehr freundlich und informativ verlaufen ist. Was kann ich tun, um die seitens Sky mehrfach mündlich zugesagten Konditionen jetzt auch zu erhalten?

       

      Mit freundlichen Grüßen

      - prizz