Antworten

Fernbedienung zum UHD-Receiver geht nicht mehr

john_brandauer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
613 Ansichten

Fernbedienung zum UHD-Receiver geht nicht mehr

Hilfe, meine Fernbedienung reagiert nicht mehr - auch nach Batteriewechsel !

Reset 1 u. 6 hilft auch nicht.

Bitte um Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
paul_p
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 4
468 Ansichten

Re: Fernbedienung zum UHD-Receiver geht nicht mehr

Bei mir das Gleiche.

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 3 von 4
468 Ansichten

Re: Fernbedienung zum UHD-Receiver geht nicht mehr

Hallo john.brandauer und paul_p,

könnt Ihr bitte die "?-Taste" auf der Fernbedienung vom Receiver einmal drücken. Achtet bitte drauf, ob über dem Sky Logo eine rote LED leuchtet. Sofern dies nicht der Fall ist, tausche ich die Fernbedienung aus.

Dazu benötige ich Eure Kundennummer plus die aktuelle Anschrift per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

pcordes
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
468 Ansichten

Re: Fernbedienung zum UHD-Receiver geht nicht mehr

Guten Tag, seit gestern funktioniert meine Sky Q Fernbedienung nicht mehr, ich habe die Batterien getauscht, den Reset versucht, nichts geht mehr, selbst die rote Diode leuchtet nicht.

Ich bitte Hilfe.

mfg Peter Cordes

Antworten