4 Antworten Neueste Antwort am 14.06.2018 17:35 von Ronald S. RSS

    Kündigung HD nach 3 Monaten Testzeit

    dilldorf2000

      Hallo zusammen,

       

      ich habe im Frühjahr das Angebot angenommen, HD kostenlos zu testen. Der Mitarbeiter der Sky Hotline, der mit telefoisch dies Angebot unterbreitete, versicherte mir, dass ich jederzeit bis zum Ablauf der Testphase Ende Juni diese Option wieder kündigen kann. Dies ist auch so im Kleingedruckten des Vertrages zu lesen. Auf der Webseite war leider keine Option zur Kündigung dieses Paketes vorhanden, im Chat wurde mir daraufhin mitgeteilt, dass ich per Email an service@sky.de kündigen kann. Dies habe ich auch am 28.05.2018 getan, habe aber bisher keinerlei Reaktion von Sky erhalten, auch in meinen Online-Vertragsdaten ist die Kündigung dieses Zusatzpaketes zu Ende Juni nicht eingetragen. Ich habe zusätzlich per Kontaktformular an Sky mein Anliegen formuliert und um die Bestätigung der Kündigung gebeten, aber auch hier habe ich noch nichts gehört.

       

      Kann mir auf diesem Wege ein Service-Mitarbeiter helfen?

       

      Dilldorf2000