4 Antworten Neueste Antwort am 12.06.2018 02:50 von maori2016 RSS

    AUFNAHME

    lebkoungcityboy

      Jetzt schwillt mir der Kamm.

       

      Da nimmt man eine 3 1/2 stündige live show auf, die natürlich länger geht als geplant und diese automatische Aufnahme endet 10 min vor der Entscheidung. Wo ist die manuelle Aufnahmefunktion hin. Das ist echt ein witzt!

        • Re: AUFNAHME

          Hi lebkoungcityboy,
          bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und ich kann deinen Ärger verstehen. Die Wiederaufnahme der manuellen Aufnahmefunktion ist auf der Prioritätenliste ganz oben. Wann diese wiederkehrt kann ich dir leider nicht beantworten.
          Liebe Grüße,
          Sebastian

            • Re: AUFNAHME
              lebkoungcityboy

              Danke dir

                • Re: AUFNAHME
                  frankieboy

                  Mach doch ein Software Downgrade auf die alte Sky+ Pro Software, dann hast du die Funktion sofort wieder.

                   

                  Ach, ich vergaß, die Software Downgrade Funktion hat Sky leider auch nicht in det Sky Q Software vorgesehen. Da hilft nur der Receivertausch auf den älteren Sky+ Receiver mit der 2 TByte Festplatte, dann hast die Funktion sofort wieder zur Verfügung.

                • Re: AUFNAHME
                  maori2016

                  Auf die Prioritätenliste gehört auch Folgendes: eine automatische Anpassung der Programmdaten, wenn eine Sendung (wie oben erwähnt) länger dauert oder eine Sondersendung dazwischen geschoben wird.

                  Ohne diese Anpassung werden auch die nachfolgenden Sendungen/Filme unvollständig aufgezeichnet.

                   

                  Bei der alten Software hat es zuverlässig funktioniert (außer bei den Privaten).