3 Antworten Neueste Antwort am 14.12.2015 08:43 von Mayk B. RSS

    Aktivierungsgebühr wird erhoben trotz anders lautendem Versprechens seitens der Hotline

    gherm

      Dann will ich mich in die Reihe derer, denen die Aktivierungsgebühr trotz anders lautender Aussage der Hotline in Rechnung gestellt wird . Habe am 4.12 verlängert und mir wurde auch mehrfach bestätigt es würde keine Aktivierungsgebühr anfallen. Jetzt taucht diese aber im Kundencenter auf.

       

      Im übrigen warte ich auch noch auf meine Unterlagen, die mir auch zugeschickt werden sollten. Ob dies nun per E-Mail geschieht oder vom Postboten gebracht wird spielt für mich dann keine Rolle, wäre nur schön wenn das Ganze dann möglichst bald geklärt wird. (Scheint ja ein Problem bei Sky vorzuliegen, aber das wundert hier wohl niemanden.)

       

      Hätte nur wenig Lust aus diesem Grund zu widerrufen, aber anlügen lasse ich mich auf alle Fälle nicht.