8 Antworten Neueste Antwort am 12.06.2018 10:45 von pr3000 RSS

Netflix und andere Apps

woodworm

Moin,

ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es deutlich mehr Apps geben soll.

Nicht nur die 6 installierten.

Unter anderem auch Netflix...

Habe ich da was durcheinander bekommen oder sind weitere Apps in den Startlöchern?

• Re: Netflix und andere Apps
          herbst

Startlöcher ist übertrieben, aber es ist was dran.

klausi67

Also in UK ist Netflix auf ende des Jahres erstmal verschoben weil sie seit 2 Monaten Spotify wichtiger finden ansonsten

Netflix won't be available until later in the year. Spotify will be available once your box has been updated in the coming weeks.

Aus dem BskyB Forum ich glaube nicht das SkyDE irgendwas schneller bekommt als UK

Hallo woodworm, deine Information ist richtig! Es werden weitere Apps für Sky Q kommen unter Anderem auch eine Netflix App. Ein genaues Datum steht hier aber noch nicht fest. Deshalb bitte ich dich noch um ein wenig Geduld! Sobald ein Termin feststeht, wird er auch gleich bekanntgegeben. Liebe Grüße Theresa

jack66

Das mit NF ist offiziell, aber wie schon gesagt wurde, ziehe auch ich die Nutzung über mein TV vor. Vor allem, was die Bildqualität betrifft ist Netflix Sky um einiges Voraus. Da der Sky Q Receiver aktuell noch Nachholbedarf hat, was die Bildqualität betrifft, fürchte ich, daß bei Erscheinen der Netflix App auf dem Q Receiver diesbezüglich mit Einbußen zu rechnen ist, wenn man NF über Sky Q nutzt. Allerdings lasse ich mich gerne positiv überraschen, vielleicht tut sich ja seitens Sky noch etwas hinsichtlich 1080p, 4K, HDR, etc.