22 Replies Latest reply on Jun 12, 2018 2:13 PM by bridget8888 RSS

    Total unausgereift.

    harleyhansi

      Auch ich habe mir den neuen Sky Q Receiver liefern lassen.Zum ersten wollte man mir die neuen Vertragsbedingungen per Mail zuschicken ,ist nicht passiert.Vielleicht in weiser Vorraussicht ,das man nicht widerrufen kann.Denn wie kann es sein das so ein Teil nicht 100% funktioniert,man Stundenlang alles mögliche probiert um das Teil in seinem vollen Umfang zu nutzen,Sky on Demand ,Lautstärkeregelung klappt garnicht. Heutzutage ist Plug and Play gang und gebe.

        • Re: Total unausgereift.
          bridget8888

          Plug and Play ist leider nicht die Vertragsbedingungen kannst du dir zuschicken lassen : service@sky.de.

          steht die Entscheidung an, ob Du ihn behältst oder nicht. ? ! Aus Sicht von sky beginnt die Widerrufsfrist nicht erst, wenn die Belehrung eintrifft. Wichtig also, die 14 Tagesfrist im Auge zu behalten. Auch wenn davon die Rede ist, dass demnächst ein Update kommen soll.

          Wenn es um SoD geht, kannst Du hier auf einen Mod warten, dauert 2-3 Tage bis sich eine(r) melden kann (ist so viel los wegen Q). Vom Strom nehmen und dann reste hat machmal auch schon geholfen

          • Re: Total unausgereift.
            herbi100

            Alle Beiträge gelöscht, da sie nur den Zweck hatten mich zu provozieren

            • Re: Total unausgereift.
              derflip

              Herbi100, jetzt ist mir klar warum man dich 'Löschmeister' nennt.

               

              Dennoch auf deinen Kommentar an mich

              ------

              Was willst Du denn hier bezwecken??

               

              Du hast meinen völlig einfach gehaltenen Beitrag

              Vielleicht in weiser Vorraussicht ,das man nicht widerrufen kann

              Zum widerrufen brauchst Du keine Vertragsbedienungen,

              die sind eher wichtig, wenn Du Sky behalten willst.

              Einfach E Mail an service@sky.de


              schon nicht verstanden und etwas hineininterpretiert um diskutieren zu können

              und ich bin nicht dazu da, meine Beiträge,

              die Du nicht verstehen willst oder falsch interpretierst zu erklären oder mich vor Dir dafür zu rechtfertigen.



              Gib einfach dem TE bessere Ratschläge, scheinbar kennst Du Dich gut aus.

              Und lass meine Beiträge unkommentiert.


              Und wer solche Beiträge nicht verstehen will

              Zum widerrufen brauchst Du keine Vertragsbedienungen,

              die sind eher wichtig, wenn Du Sky behalten willst.

              und daran etwas auszusetzen hat,

              ja, dann komme ich zu dem Schluss,

              dass er der Meinung ist,

              man braucht zwingend Vertragsbedingungen um widerrufen zu können,

              denn warum sonst, sollte er eine überflüssige Diskussion anfangen,

              die dem TE kein bisschen weiter hilft.

              ---------


              die Antwort


              -------

              Ich wollte garnichts bezwecken. Allerdings ist es in einem Forum erlaubt unterschiedliche Sichtweisen aufzuzeigen. Wenn du dies nun als 'provozieren' ansiehst, ist das fraglich.

               

              Da du mich gebeten hast auf deine Kommentare in Zukunft nicht mehr einzugehen oder zu antworten, da ich diese wohl nicht verstehe oder hinein interpretiere, gehe ich davon aus das du dies genauso handhabst.

              Ich würde dich dann also freundlich, ohne jegliche Provokation, bitten meine Kommentare zukünftig ebenso stehen zu lassen wie sie sind, da du diese offenbar nicht verstehst oder dich von einfachen Fragen provoziert fühlst.

              Ich hoffe auf dein Verständnis. Danke.

              • Re: Total unausgereift.
                fußball-fan

                ist doch alles beschrieben unter Hilfe, sogar mit Videos, dann solltest du das auch hinbekommen, so schwer ist die Bedienung nun auch nicht.