3 Antworten Neueste Antwort am 11.06.2018 13:49 von lockebln RSS

    Sky on Demand funktioniert nicht

    kernes71

      Hallo zusammen,

       

      bereits ist seit einer Woche habe ich Sky Q samt Reciever und, wie bei vielen anderen auch, funktionieren die on Demand Dienste nicht.

      Habe ohne Erfolg schon zwei mal die Hotline angerufen.

      Ich kann schon gar nicht mehr zählen wie oft ich die Kiste vom Netz genommen, Werkseinstellungen zurückgesetzt und sonstige Tipps probiert habe.

      Leider habe ich meine alten Reciever schon zurückgeschickt..........

      Ich arbeite im Dienstleistungsbereich und weiß das Fehler passieren und manchmal auch der Wurm drin ist. Aber irgendwann muss es mal funktionieren, und wenn nicht, dann muss man halt mal Stellung beziehen und dem Kunden auch mal Entgegenkommen.

      Ich gehe mal davon aus das nächsten Monat der Betrag X abgebucht wird obwohl keine 100%-ige  Leistung erbracht worden ist.

      Ich bin schon mehr als 10 Jahre Kunde und die Programmvielfalt wird  immer weniger, alle zwei Jahre will man dafür aber mehr Geld.

      In Moment habe ich und Die ganze Familie echt keine Lust mehr aufs das ganze.

       

      Gruß eines frustrierten Sky Kunden

       

      MIchael