10.06.2018 19:54
Hallo,
auch ich kämpfe jetzt seit Tagen mit dem Thema On Demand funktioniert nicht bei Sky Q. Leider haben die Maßnahmen, die hier schon beschrieben sind, nicht geholfen (Receiver vom Netz nehmen, etc.). Nutze ich meine App auf dem iPad, kann ich On Demand Inhalte problemlos streamen, nur über den Receiver funktioniert es nicht. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke,
Christoph
11.06.2018 15:23
Hallo Christoph,
ich schaue mir das gerne für Dich, sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu?
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
20.09.2018 16:59
Hallo,
genau das gleiche seit gestern bei mir.
Neustart Sky q Receiver nutzlos. Es funktionieren die meisten Serien nicht. Einige Filme gehen komischerweise.
Auf Apple TV und IPad geht alles wunderbar! Auf dem q-Receiver wird ein technischer Fehler angezeigt.