Antworten

Technischer Fehler bei Sky Q On Demand

chrispit
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
529 Ansichten

Technischer Fehler bei Sky Q On Demand

Hallo,

auch ich kämpfe jetzt seit Tagen mit dem Thema On Demand funktioniert nicht bei Sky Q. Leider haben die Maßnahmen, die hier schon beschrieben sind, nicht geholfen (Receiver vom Netz nehmen, etc.). Nutze ich meine App auf dem iPad, kann ich On Demand Inhalte problemlos streamen, nur über den Receiver funktioniert es nicht. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke,

Christoph

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 3
334 Ansichten

Re: Technischer Fehler bei Sky Q On Demand

Hallo Christoph,

ich schaue mir das gerne für Dich, sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

pfreak81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
334 Ansichten

Re: Technischer Fehler bei Sky Q On Demand

Hallo,

genau das gleiche seit gestern bei mir.

Neustart Sky q Receiver nutzlos. Es funktionieren die meisten Serien nicht. Einige Filme gehen komischerweise.

Auf Apple TV und IPad geht alles wunderbar! Auf dem q-Receiver wird ein technischer Fehler angezeigt.

Antworten
Empfohlene Beiträge