10.06.2018 20:22
Hallo. seit zwei Wochen läuft das Cinema Paket nicht mehr, am Wochenende hatte ich dort angerufen (zeitlich war ich nicht zu Hause - daher störte es mich nicht)
Lt Vertrag geht das noch bis zum 30.09.2018 aber es ist nicht mehr da. Beim Kundendienst entschuldigte sich der liebe Mann, und bot einen Rückruf an, bis jetzt ist noch nichts passiert.
Woran liegt es, warum kümmern sich die Mitarbeiter nur bedingt, beim Abschluss waren alle schneller.
Lieben Dank
11.06.2018 14:11
Hallo racki-tina,
es tut mir leid, dass Du bisher keinen Rückruf erhalten hast und Sky Cinema nicht mehr schauen kannst. Schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Benni