4 Antworten Neueste Antwort am 12.06.2018 21:28 von phil2255 RSS

Sky Receiver sagt technischer Fehler

phil2255

Hallo,

an meinem neuen Sky Q Receiver funktioniert es nicht wenn ich Serien, Filme ect. Schauen möchte.

ES kommt immer „ ein technischer Fehler„ ist aufgetreten.

DAs Internet ist verbunden!

UNd noch eine Frage kann ich mit der Sky Q Fernbedienung auch das TV und Soundgerät ausschalten? könnte es heute nur einschalten!

hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß

Phil2255

• Re: Sky Receiver sagt technischer Fehler
          Dorina N.

Hallo phil2255,

lässt Du mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir das ansehen kann?

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

• Re: Sky Receiver sagt technischer Fehler
              phil2255

Hallo,

Hier meine kundennummer

XXXXXXXXX

Mit freundlichen Grüßen

phil2255

Von meinem iPhone gesendet

Mod-Edit: Kundennummer und persönliche Daten aus Datenschutzgründen entfernt.

Am 11.06.2018 um 15:04 schrieb Dorina N. <sky-admin@community.sky.de>:

Sky Receiver sagt technischer Fehler

Antwort von Dorina N. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo phil2255,

lässt Du mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir das ansehen kann?

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky Receiver sagt technischer Fehler in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson