5 Antworten Neueste Antwort am 12.06.2018 16:55 von Christina S. RSS

    Keine Kündigungsbestätigung erhalten

    niha

      Hallo,

       

      ich habe meinen Vertrag letztes Jahr im Februar 2017 per Post gekündigt (zum 31.07.2018).  Leider ist mir erst jetzt aufgefallen, dass ich keine Bestätigung erhalten habe. Dasselbe Problem hatte ich auch 2015, allerdings hatte ich da noch daran gedacht, bezüglich der fehlenden Bestätigung nachzuhaken.

       

      Beide Jahre (2015 & 2017) hat auch meine Mutter gekündigt und auch keine Bestätigung erhalten. Irgendwie kommt da nun der Verdacht auf, dass sich Sky nicht sonderlich gewissenhaft um eingehende Kündigungen kümmert.

      Da muss man wirklich selbst am Ball bleiben und sich eine Erinnerung abspeichern.

       

      Im System steht nun, dass mein Vertrag bis zum 31.07.2019 verlängert wurde.

       

      Könnte sich bitte ein Moderator darum kümmern und die Kündigung nachtragen?

       

      Danke, das wäre super!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten