10.06.2018 16:10
Hallo,
seit dem Sky Q Update verliert der Rec. ca. alle 15 Minuten die WLAN Verbindung zum Router.
Es muss jedes mal zurückgesetzt werden und der Code erneut eingegeben werden.
Auch besteht keine Verbindung wenn der Rec. gestartet wird.
Sehr nervig. Was kann man dagegen tun?
Es liegt nicht am W-LAN Router, da alle anderen angeschlossenen Geräte verbunden bleiben.
Vor dem Update bestand das Problem nicht.
MfG
10.06.2018 16:40
Ist bei mir genau das gleiche !!!
Hatte das Problem vorher auch nicht, erst nach dem Sky Q Update heute Nacht!
11.06.2018 19:38
Wer hat noch das gleiche Problem?
11.06.2018 19:59
Mit LAN—Kabel anschliessen, zumindest bis das Problem gelöst ist.
11.06.2018 20:38
Ist für mich leider keine Lösung...
14.06.2018 10:00
Hallo mo3b1us,
bitte entschuldige die späte Antwort. Besteht der Fehler bei dir immer noch? Wenn ja kann es helfen, wenn du zur Probe mal den Funkkanal deines WLAN-Netzwerkes änderst.
Liebe Grüße,
Falko
14.06.2018 17:16
@Falko T.
Alles schon gemacht keine Besserung Fehler bleibt bestehen...
14.06.2018 17:25
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem.
Bei mir wird angezeigt dass das wlan Passwort falsch ist.
ich habe es defintiv richtig eingegeben.
MIt lan habe ich internet, dies ist mir jedoch viel zu zmständlich.
wäre schön wenn jemand eine Lösung hätte.
vielen dank im voraus!
14.06.2018 17:32
Ich habe das Problem auch, das Q immer wieder die WLAN Verbindung verliert.