7 Antworten Neueste Antwort am 24.06.2018 20:58 von bridget8888 RSS

    Keine UHD Sender in der Senderliste

    fcbpaddy

      Hallo, bin seit gestern Besitzer eines Sky Q Receivers und hatte vorher den Sky + Receiver. Installation des neues Receivers hat geklappt, die ersten Filme hat er auch schon in UHD geladen und funktioniert soweit auch. Aber irgendwie kann ich die UHD Sender nicht empfangen?

       

      Empfangsart ist Kabel und in mein Gebiet ist Antec zuständig(gehört soweit ich erfahren habe zur telekom), habe da aber kein Abo oder ähnliches, nur das Internet habe ich da laufen. Müssen die erst was freischalten, sprich soll/ muss ich dort ein HD Paket buchen. Ich meine am Donnerstag fängt die WM an und es kann doch nicht sein das ich die Sender nicht reinbekomme. Alle anderen sender sind da und habe auch das sky komplett Paket. Selbst wenn ich über das Home Menü Tennis in UHD aufrufen will kommt diese meldung -> Bild im Anhang <- bräuchte mal Rat was ich tun kann!?