1 Antwort Neueste Antwort am 10.06.2018 17:40 von Juliane S. RSS

    SKY Q - Sky on Demand (technische Probleme...)

    tope86

      Guten Tag,

      wie viele andere habe auch ich vor ein paar Tagen den Sky Q Receiver erhalten und kann das laufende Programm sehen, nicht aber die Inhalte von Sky on Demand ("Technisches Problem"). Das neueste Update habe ich gerade gemacht, Werkseinstellungen wieder hergestellt, den Reset Knopf habe ich auch schon betätigt. Auf dem iPad kann ich mittels Sky GO problemlos auf die Serien und Filme bei Sky Q zugreifen. Ich habe bereits 2x im Sky-Support angerufen, allerdings kann mir da nicht wirklich jemand weiterhelfen. Wurde stets vertröstet, dass mich ein Mitarbeiter von der ky Technik anrufen wird und mir weiterhelfen kann. Allerdings bezweifle ich das schön langsam, wenn ich die Einträge in den Foren verfolge. Kann mir ein MOD bei der Thematik helfen?  Vielen Dank im Voraus