10 Antworten Neueste Antwort am 12.06.2018 19:19 von sami__sam RSS

    Sky Pro Receiver - kein Sat Empfang und Internet nach Sky Q Update

    sami__sam

      Hallo

      habe ein Problem mit dem Sky Receiver.

      Habe vor ein paar Tagen das Q Update bekommen und es lief auch 2-3 Tage.
      Am Freitag morgen dann stand oben links im Vorschaubild im Homemenü nur "Lade..." und rechts: "Dafür bist du nicht freigeschaltet".

       

      Unter Einstellungen ist zudem bei Satelittensignal und bei Netzwerkverbindung jeweils ein X.

      Habe das Sat Kabel aus dem Receiver in einen anderen Receiver gesteckt und da funktioniert alles.
      Dasselbe mit dem Lan Kabel.

       

      Habe dann beim Sky Receiver ein Reset gemacht aber hat nichts gebracht.
      Habe dann probiert, die Satelliteneinstellungen zurückzusetzen.
      Jetzt nach nem  Neustart komme ich immer zu dem Punkt wo man einstellt. Ein Kabel Lösung, Zwei Kabel Lösung etc.

      Da zeigt er mir aber bei Signal und Stärke jeweils 0 Prozent an und ich komm nicht weiter.
      Wie gesagt am anderen Receiver ist Signal da.

       

      Was soll ich machen.
      Auf Facebook haben manche dasselbe Problem scheinbar.

      Daher vermute ich, dass es irgendwie an dem Q Update liegt.

       

      Danke schonmal