11 Antworten Neueste Antwort am 09.06.2018 22:20 von mani1460 RSS

    Rückholangebot - Neuer Receiver Sky Q Zwang?

    ronny1982

      Hallo,

       

      ich bin seit 31.05. EX Kunde und habe heute ein Angebot im Briefkasten gehabt, welches ich so gerne annehmen würde. ABER...Mein alter Receiver funktionert nicht mehr richtig. Dies habe ich dem Service 2 mal mitgeteilt, aber darauf kam nie eine Reaktion. Ich habe dann den Monat Mai nichts mehr gucken können. Nun habe ich diesen eingepackt und werde den zurücksenden.

       

      Jetzt war heute das Angebt im Briefkasten. Im Chat auf der Internetseite, wurde mir recht unfreundlich mitgeteilt, das ich den Sky pro Receiver nur erhalten kann, wenn ich Q dazu buche. Dieses benötige ich aber nicht.

       

      Meine Frage, war diese Auskunft des Mitarbeiters richtig? Wenn ich Q dazu nehmen muss, bin ich über einen Betrag den ich nicht bereit bin zu zahlen. Aber ich will auch nicht jetzt einen Vertrag abschliessen für 24 Monate und kann dann die UHD Inhalte gar nicht nutzen.

       

      Vielen Dank für die Antwort.