2 Antworten Neueste Antwort am 10.12.2015 18:43 von hanse RSS

Sky Entertainmant Paket  Kündigung Problem

hanse

hallo sky team

ich habe ein problem und zwar habe ich am 02.12.2015 mein "sky entertainmant paket"  gekündigt  per fax.bloss habe bis jetzt noch

keine kündigungs bestätigung bekommen nicht per post und nicht per e-mail bis jetzt ...wollte mal fragen ob die schon druch ist.wall  das paket ist bei mein sky abo noch drine.ich hoffe mir kann einer helfen.

• Re: Sky Entertainmant Paket  Kündigung Problem

Hallo hanse,

es tut mir leid, dass Du bisher noch keine Antwort erhalten hast. Aufgrund der vielen Anfragen, haben wir im Moment einen Rückstand bei der Bearbeitung der Anliegen. Aus diesem Grund, dauert es ein wenig länger, bis die Korrektur in Deinem Vertrag vorgenommen wird.

Aber keine Angst, es zählt natürlich weiterhin der Eingang Deines Widerrufs.

Gruß, Claudi

• Re: Sky Entertainmant Paket  Kündigung Problem
              hanse

hallo cladia,

also da so  so ich habe erst gestern die kündigung bestätigung von euch bekomme von mein komlett sky abo,.aber die kündigung hab schon am 07.10.2015  per fax gesandet und erst gestern bekomme per e-mail....was schon seher lange gedauert  hatt.aber ich habe halt  noch kein kündigung bestätigung bekomme für das sky entertaiment paket bekommen wo ich am 02.12. gekündigt hab per fax.