43 Antworten Neueste Antwort am 17.06.2018 15:22 von btsv90 RSS

    Nach Umstellung auf Sky Q: Sky Sport UHD nicht freigeschaltet

    viadrus

      Hallo,

       

      ich bin vor wenigen Tagen auf Sky Q umgestiegen und habe auch den neuen Receiver erhalten.

       

      Eine neue SmartCard habe ich nicht bekommen. Mit der alten SmartCard (G02) kann ich weiterhin alle bisherigen Sender empfangen, aber bei Sky Sport UHD kommt immer die Meldung "Nicht freigeschaltet", und das, obwohl doch alle Sky Kunden dort die French Open in UHD sehen sollten.

       

      Ich befürchte nun, dass irgendetwas schief gelaufen ist. Vor allem geht es mir darum, ab Donnerstag auch die Fußball-WM in UHD sehen zu können.

       

      Ich würde mich freuen, wenn ein SKY-Mitarbeiter / Moderator meines Problems annehmen könnte. Vielen Dank!