1 Antwort Neueste Antwort am 09.06.2018 21:03 von herbst RSS

    Sky Angebot bekommen welches nicht buchbar ist

    patschone

      Hallo,

      Heute habe ich per Post von Sky ein Angebot bekommen was ich bei telefonischer Nachfrage nicht buchen konnte.

      In dem Schreiben stand auch ein Vorteilscode den ich auch so weiter gegeben habe.

      Am Telefon war kein Berater in der Lage für mich das Angebot anzunehmen, bzw. für mich einen neuen Vertrag aufzusetzen.

      Seit einer Woche ist mein Vertrag ausgelaufen und den Receiver habe ich schon zurückgesendet.

      Jeder Sky Berater wollte von mir 15 Euro mehr haben als im Angebot aufgeführt wurde.

      Hat einer eine Idee wie ich jetzt weiter vorgehen kann?

      Ich habe verschiedene Rufnummern ausprobiert und wurde immer wieder weiter verbunden. Und niemand konnte das Angebot so buchen.

      Zumindest der erste Berater hatte die drei Angebote sehen können, die mir gemacht wurden. Da scheiterte es aber an dem neuen Receiver, obwohl auch der im Angebot aufgeführt war.